• Jobs Job bei St. Vinzenz-Hospital Dinslaken

St. Vinzenz-Hospital Dinslaken

Dinslaken

Medizinische / Pharma

Dinslaken

Entbindungspfleger (m/w) St. Vinzenz-Hospital Dinslaken Dinslaken Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Der Kreißsaal Der Geburtshilflichen Abteilung Des S Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Hebamme / Entbindungspfleger (teilzeit/vollzeit) Unser Team Besteht Aus 12 Hebammen Die Jährlich Rund 1000 Geburten Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Guter Zusammenarbeit Mit Den ärztlichen Kollegen Betreuen Durch Den Anschluss Unserer Kinderklinik/perinatal Zentrum Level Ii Ist Bei Uns Die Betreuung Von Risikoschwangerschaften Ab Der 30 Ssw Gegeben Neben Der Arbeit Im Kreißsaal Runden Wir Unser Angebot Für Junge Familien Mit Kursen Zu Geburtsvorbereitung Rückbildungsgymnastik Und Babymassage Ab Wir Suchen Eine/einen Motivierte/motivierten Und Aufgeschlossene/aufgeschlossenen Kollegin/kollegen Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Die/der Uns Gerne In Unserem Team Unterstützen Möchte   Das Ist Dem Deutschen Caritas Verband Angeschlossen Und Bietet: Vergütung Nach Avr-caritas Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildungen Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Nach Audit "berufundfamilie") Die Stadt Liegt An Der Grenze Zwischen Dem Entspannten Niederrhein Und Der Quirligen Metropole Ruhr Die Zentrale Lage Gute Anbindung An Verschiedene Autobahnen Sowie Ein Eigener Bahnhof Macht Die Stadt Zu Einer Attraktiven Arbeits- Und Wohngegend Zahlreiche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Sind Ebenfalls Gegeben Telefonische Auskünfte Vorab Erteilt Ihnen Gerne Frau Michaela Rech (bereichsleitung) Unter Tel: 02064/44-17380 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung An Die Personalabteilung Des   Hebamme Entbindungspfleger Kreiãsaal Geburtshelfer Geburtshelferin Geburt Gynã¤kologie Entbindungspfleger (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Dinslaken

Entbindungspfleger (m/w)
   St. Vinzenz-Hospital Dinslaken (Dinslaken)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)